Schönheit pflegen und verwöhnen im Kosmetikinstitut Rosi Troll

/Schönheit pflegen und verwöhnen im Kosmetikinstitut Rosi Troll

Schönheit pflegen und verwöhnen im Kosmetikinstitut Rosi Troll

Voll Vorfreude auf meine Pediküre lehne ich mich zurück. Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen: Das angenehme Ambiente des Kosmetikstudios ist in sanfte, warme Farben getaucht, die Einrichtung in zeitlosem Design wird vom Licht ansprechend beleuchtet – hier fühle ich mich wohl. Als ich merke, wie die Pediküre mit einem wohltuenden Fußbad beginnt, schließe ich genießerisch meine Augen und beglückwünsche mich zu meiner Entscheidung, mich und mein Äußeres gründlich verwöhnen zu lassen. Dabei begann alles mit einem Beratungsgespräch.

Kostenfreie Beratung für eine optimale Hautpflege

Wie heißt es so schön? „Es gibt immer ein erstes Mal.“ Bis ich endlich meine erste Pediküre genießen konnte, hatte ich zwar schon häufig mit dem Gedanken gespielt, einmal ein Kosmetikstudio in meiner Heimatstadt Freiburg zu besuchen, aber irgendwie fehlte immer der ausschlaggebende Anreiz. Per Zufall entdeckte ich das Angebot einer kostenfreien Beratung des Kosmetikstudios von Rosi Troll im Freiburger Stadtteil St. Georgen. Da gab es nicht viel zu verlieren, also nahm ich mir ein Herz und vereinbarte einen Beratungstermin.

Ein klasse Team gibt praktische Pflegetipps

Pediküre bei Kosmetikstudio Rosi Troll

Als ich das Kosmetikstudio erstmals betrat, wurde ich bereits freundlich begrüßt. Das Team um Geschäftsinhaberin Rosi Troll umsorgte mich so zuvorkommend wie es mich kompetent beriet. Tatsächlich enthielt mein „Beratungsgespräch“ sogar eine Hautanalyse, bei der die Kosmetikerinnen mein Hautbild vor Ort genauer unter die Lupe nahmen. Ich fand es sehr hilfreich zu erfahren, welche Wirkstoffe für meine Haut geeignet sind, sodass ich in Zukunft bei der Auswahl meiner Pflegeprodukte darauf achten kann. Selbst bei Hautproblemen hatte das Kosmetikteam von Rosi Troll einige Empfehlungen zur Hand. Zum Glück bin ich mit einer gesunden Haut gesegnet, sodass dafür von meiner Seite kein Bedarf bestand. Aber nachdem mich die Kosmetikexperten von Rosi troll so gut beraten hatten, wollte ich es mit einem der Wellness-Angebote versuchen und vereinbarte einen weiteren Termin für eine Pediküre. Wie bereits bekannt, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Von Make-Up bis zu apparativer Kosmetik

Das Kosmetikstudio Rosi Troll bietet neben Klassikern wie Maniküre und Pediküre oder dem Entfernen von unliebsamen Haaren an diversen Körperstellen zahlreiche Leistungen rund um Schönheits- und Hautpflege an: Auch apparative Gesichtskosmetik, ausgefeilte Make-Ups und Wimpernverlängerungen gehören zum Leistungssortiment, um die eigene Schönheit zu betonen und das Wohlbefinden zu steigern – oder, wie in meinem Fall, um die Kundinnen schlicht zu verwöhnen. Dabei setzen die Kosmetikexperten auf modernste Verfahren, wie beispielsweise auf das Microneedling oder die Cryotherapie, um optimale Erfolge bei der Behandlung zu gewährleisten. Das macht das Kosmetikstudio Rosi Troll zu einem meiner klaren Favoriten, wenn es um Wellness im Schwarzwald geht.

By |2018-09-25T12:05:48+00:0025. September 2018|Gesundheit im Schwarzwald, Wellness im Schwarzwald|Kommentare deaktiviert für Schönheit pflegen und verwöhnen im Kosmetikinstitut Rosi Troll